Samstag, 5. Oktober 2013

Uschi ist 60 gworden!

Was für ein schönes Ereignis!

Da gab's dann auch ein dickes Portmonee von uns Hailer Weibern (das sind die Kolleginnen, die ich während meines halben Jahres in Hail, Saudi-Arabien, kennengelernt habe).

Uschi lebt in Hamburg, Andrea in Berlin, Ute in Essen, Jutta in Herford und ich bei Frankfurt. Wir haben uns 1988 kennengelernt, da waren wir alle junge Mädchen. Wie die Zeit vergeht, nun ist schon die Zweite 60!








Der Zipfel, der oben so ulkig rausguckt, gehört einem stoffernen Kleeblatt.

Im Geldfach sind dann noch ein paar Glücksbringer drin und ein Briefchen von uns allen.








Ins Kartenfach kommt noch ein Gutschein von ihrem Lieblingsbuchladen. Dort werden immer schöne Lesungen veranstaltet, da findet sie bestimmt das eine oder andere Buch für sich.

Liebe Uschi, ich drück Dich und wünsche Dir für den Rest Deines langen und gesunden Lebens (ja, so soll es sein!) allzeit Glück und weiterhin eine große Freude am Lesen!

Viele Grüße aus Hessen

Deine Christiane

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, ein schönes Geschnek!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas