Donnerstag, 7. November 2013

Mal wieder Weihnachtskarten



Hui, der embosste Stempel samt Ausstanzer von SU (hab mal wieder den Namen nicht parat) macht ordentlich was her. Dazu ganz viele Stickles-Punkte und das ganze Ding hat geglitzert, juchhuuu
 Hier glitzert's auch gehörig.

Die Karte ist maiengün, das Band und der Kreis oliv und dazu das türkisfarbene Glitzerkristall - wow, irgendwie muss es in diesem Jahr funkeln bei mir.
 Hier auch wieder Stickles-Glimmer, aber kein Platz mehr für einen Textstempel. Egal.

 Und hier auch wieder der SU-Stempel mit dem dazu passenden Ausstanzer, dieses Mal gefaltet. Naja, da hab ich schon hübschere Sterne gesehen, aber für mich ist's ganz okay. Man beachte die künstlerisch hindrapierten drei Stickles-Punkte...

Kommentare:

  1. na da haste ja schöne Weihnachtskaten erstellt, vor allem die Letzten find eich geniale tolle Idee und super Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Glimmer geht immer hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas