Sonntag, 15. Dezember 2013

Advents"kranz"

In diesem Jahr ist unser Adventskranz wieder länglich.

Während unseres alljährlichen Pfalz-Gänseessen-Wochenendes haben wir zwei Weihnachtsausstellungen besucht (sogar mein Mann war mit dabei, nicht zu fassen!) - saaaagenhaft. Da hab ich mir das künstliche Grünzeug gekauft (nee, ich mag's nicht, wenn das echte Tannengrün in den Korb oder sonstwohin rieselt), die Kerzen und die Kugeln sind von Depot (pfui Deibel, die Kugeln stanken ekelhaft). Dann wurde üppigst (weniger ist mehr bekomme ich einfach nicht hin :-)) dekoriert und das kam dabei heraus:







Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen zweiten Advent!

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!!!!!
    Aber:
    KÜNSTLICHES GRÜN .................
    Das duftet doch gar nicht................

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... dankeschön! :-)
    ... und wenn (bei dir) das 4. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.... *frechgrins und flitz...*

    LG Susi Büntchen

    AntwortenLöschen
  3. PS: Aber dein Gesteck in grün gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas