Samstag, 14. Dezember 2013

Bunte Mützen






DAS hat Spaß gemacht! Wolle mit buntem Farbverlauf, eine Häkelnadel Nr. 7 und dann ohne zu denken nur noch in Runden häkeln, herrlich!


Die ganz linke Mütze ist gestrickt. Die Anleitung war von meiner Freundin Karin. Da ich mir aber mit dem Stricken schwer tue, bin ich nicht gleich fertig geworden und hab die Arbeit liegen gelassen. So lange, bis ich nicht mehr wusste, wie's geht... Da musste Karin wieder ran und hat alles fertig gestrickt.

Die Häkelteile bestehen aus halben Stäbchen, so easy.

Kommentare:

  1. wow, das sind wirklich tolle Farben!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sind die Mützen geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja goldig bunt aus!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas