Freitag, 13. Dezember 2013

Gehäkelte Krachlederne - ??? !!!

Ha, diese Teile habe ich aus einem Anleitungsheftchen für trachtiges Häkeln geliftet. Hatte mich sofort in diese "Hosen" verliebt - unter anderem auch deshalb, weil sie nicht ganz so schwierig herzustellen sind.






Ca. drei Abende Stäbchen häkeln, dann ab in die Waschmaschine und nach dem Trocknen noch die Edelweiß-Knöpfe annähen,, fertig ist die Hingucker-Tasche.

Diese WaMa-Filzerei mag ich ganz besonders. Auch deshalb, weil's nicht nur mit Gestricktem funktioniert.


Kommentare:

  1. Die sind ja genial :-)
    Find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Na, die sind ja total niedlich! Super schöne Taschen.
    Hast du langsam alle Teile für den Weihnachtsmarkt fertig?
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas