Mittwoch, 4. Dezember 2013

Ich hab schon wieder was geschenkt bekommen :-)

Den geneigten Leserinnen ist mein Überraschungs-Wichtel-Abo mit Conny ja inzwischen bekannt. In diesem Rahmen begab es sich, dass wir uns auch etwas gegenseitig zum Geburtstag schenken wollten. Mein Päckchen hatte sich im Spätsommer auf den Weg zu Conny gemacht - und nachdem sie es bekommen und sich  - zu meiner großen Freude - sehr darüber gefreut hat, meinte sie, die Zeit bis zu meinem Geburtstag sei noch viel zu lang. Also hat sie mein Geburtstagspäckchen in eine Weihnachtsüberraschung umgewandelt. Und so kam hier schon lange vor dem ersten Advent ein Paket an.
Es war eine schwierige Charakterschulung, doch ich bin stark geblieben!!! ;-)
Conny hat mir 6 Geschenke eingepackt, 4 für die jeweiligen Adventssonntage und jeweils ein zusätzliches für Nikolaus und Weihnachten.
Das erste Päckchen habe ich also zum ersten Advent ausgewickelt... und wieder einmal hat Conny mir eine wunderbare Überraschung und große Freude bereitet:

Das hier ist ein Fahrradsattel-Bezug, der mein Radl im nächsten Sommer zum schönsten Rädchen von allen machen wird :-)

Ich finde die Farben einfach klasse und sage schon wieder ganz herzlich Dankeschön!

Kommentare:

  1. wunderbar, dass er dir so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Und es geht noch weiter - hätte nicht gedacht, dass eine Steigerung möglich ist :-) Der Sattelüberzug ist bildhübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Sattelüberzug! Sowas habe ich noch nicht gesehen. Ist aber eine sehr schöne Idee. Damit fällst du aber auf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas