Montag, 30. Dezember 2013

Noch mehr Geschenke

Von der lieben Conny hatte ich ja ein ganz tolles Paket mit Adventsüberraschungen bekommen. Für den letzten Adventssonntag hatte sie sich etwas ganz wunderbares ausgedacht, nämlich einen Partnerhandschuh:

Wir haben ihn schon getestet und finden ihn ganz klasse. Bei der derzeitigen Wetterlage liegt er zwar etwas arbeitslos im Schrank, aber der Winter kommt ganz bestimmt noch.

An Weihnachten gab es dann sogar noch ein extra Päckchen, in dem sich dieser hübsch verzierte Block mit zwei Bleistiften befand - ich mag sowas sehr!

Liebe Conny, das war ein wunderbares Adventsüberraschungspaket - ich hoffe, wir werden auch im kommenden Jahr solch eine Aktion machen. Ich danke Dir ganz herzlich :-)

1 Kommentar:

  1. Na, das mit dem Partnerhandschuh ist ja was für Euch!
    Zuerst, als ich das Foto sah, dachte ich, es sei eine Babyhose - und dazu die großen Handschuhe? Aber das Rätsel löste sich beim Textlesen ganz schnell auf und ich musste herzlich lachen über diese Idee!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas