Donnerstag, 5. Dezember 2013

"Schränkchen"

Hier hab ich mithilfe einer Stanze (gute Bastler kriegen das natürlich auch ohne solche Hilfsmittel hin :-)) 6 Schachteln mit Banderole ausgenudelt und um das Ganze nochmal eine große Banderole geklebt.
Die einzelnen Schächtelchen wurden mit farbigem Papier bezogen.

Diese Idee habe ich natürlich wieder einmal von Inge, da hab ich nämlich die entzückenden Teile gesehen.

Danke Dir, liebe Inge!

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden, gefällt mir supergut!!! Was ist das denn für eine Stanze?

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau das hatte ich Inge auch gefragt :-)
      Es ist die Candy Drawer Box von Sizzix. Dafür braucht man lange (durchsichtige) Stanzplatten. Und dickes Papier. Sonst schlackert die Banderole. Die kann man bei dünnerem Papier aber schnell selbst machen, ist ja nur ein schmaler Streifen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Christiane, schön das du wieder da bist. Diese Kommode ist dir super gelungen. Nur dein Knopf-System hat sich mir noch nicht so recht erschlossen. LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, Knopf-System ist eine herrliche Beschreibung meines Herumgefriemels. Ich wusste nämlich auch nicht, wie ich da was anbringen soll. Da habe ich so Mini-Papierklemmen (ausm 1-Euro-Laden) genommen und unten in die Metallschlaufe dieser Klemmen habe ich ein Stampin-up-Brad befestigt. Sieht nicht besonders toll aus, war aber das Beste, was ich hinbekommen habe. Auf der KreativWelt habe ich nun richtige Schubladenknäufchen (bei Frau Langhammer) gekauft. Ja, ich sehe es gerade auf Deinem Blog, Du hast solche nämlich auch benutzt. Sieht toll aus!
      Viele Grüße aus dem Nebel (nee, stimmt nicht, der ist schon wieder weg)
      Christiane

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr süß aus, dein Kästchen!
    Ich liebe solche Schubladenteile auch sehr, schade nur, dass ich keinen Platz mehr hab ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas