Sonntag, 1. Dezember 2013

Wichtelüberraschungen

Mit der lieben Conny habe ich ja ein wunderbares Überraschungs-Wichtel-Abo: ich spinne ihr Wolle und sie schickt mir im Gegenzug Überraschungen von sich.
Nun war es soweit, ich hatte ihr kürzlich ein Päckchen mit verschiedenen handgesponnenen Wollen geschickt und ich bekam quasi postwendend ein ganz tolles Paket von ihr.

Schaut nur, was sie mir alles geschickt hat:

Gleich abends hatte ich die Gelegenheit, die feinen Handstulpen auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt auszuführen. Sie haben ein wenig Glitzer, sowas mag ich ;-)

Das graue links daneben sind zwei Werke, die Conny aus meiner handgesponnenen Alpaka-Wolle gestrickt hat. Eine tolle Bommelmütze und einen Cowl - beide schön kuschelig weich. Ich werde sie in den nächsten Tagen ausführen und ich freue mich schon darauf, sie zu tragen.



Dann gab es noch einen süßen handgehäkelten Schneemann, ein selbstgenähtes Utensilo gefüllt mit Wallnüssen, ein schön besticktes Gästehandtuch und zwei feine weihnachtliche MugRugs.

Aber Conny hatte noch mehr gute Ideen - sie hat mir nämlich noch eine riesige Schachtel mit Stanzteilen geschickt. Die kann ich für Kartenbasteleien sehr gut gebrauchen!

Ja und was ganz besonders gut im Hause Creaphila ankam, war die Schachtel mit herrlichen selbstgebackenen Plätzchen. Wir hatten es natürlich nicht rechtzeitig zum ersten Advent geschafft, in dieser Hinsicht selbst tätig zu werden - das hat Conny wohl geahnt.


Inzwischen sind schon riesige Lücken im Bestand zu verzeichnen ;-)

Liebe Conny, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht und ich sage Dir auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Dankeschön!!! Ich habe schon neue Ideen für Wolle :-)




Kommentare:

  1. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue, dass ich deinen/euren Geschmack so gut getroffen hat. Unser Wichtelabo macht mir unglaublich viel Spaß!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Überraschungen. Den Schneemann finde ich süß. Und so tolle Kekse... Eine gute Tauschgemeinschaft, die ihr zwei da aufgebaut habt.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen, wow!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas