Mittwoch, 8. Januar 2014

Zeit statt Zeug

Das dritte Handy? Der sechste Schal? Das zehnte Parfum? Bevor Du Dich zum nächsten Anlass für eines der typischen Standardgeschenke entscheidest, lass Dich im Zeit-statt-Zeug-Shop dazu inspirieren, etwas einzigartiges zu verschenken: gemeinsame Zeit!

Hier geht es zum Shop.

Kommentare:

  1. Die Seite kannte ich nicht - aber Zeit statt Materielles, das machen wir oft! Angefangen hat es, als meine Mutter älter wurde und eigentlich längst alles hatte und keine echten Wünsche mehr - da haben wir Töchter uns fast immer irgend etwas Schönes ausgedacht, was wir mit ihr gemacht haben. Mittlerweile machen es unsere Kinder auch oft so und schenken uns "schöne Tage" oder schöne gemeinsame Aktionen - und wir genießen es!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas