Dienstag, 18. Februar 2014

Chaos

Wollt Ihr mal richtiges Chaos sehen?

Scheußlich, sag ich da nur!

So sah's in meiner Bastelküche nach dem Weihnachtsmarkt aus. Alles nur schnell reingestellt, geschoben, gedrückt, es war die reinste Katastrophe. Aber dann hab ich in einem Rundumschlag tabularasa gemacht und entsorgt, was nur zu entsorgen ging. Da hatte ich dann wieder eine (relativ) schöne Ordnung in den Schränken und auf dem Boden dann sowieso. Nee, so will ich mein Reich nie wieder sehen :-)

Kommentare:

  1. Auwei.....das ist ja heftig! Ich hatte grad einen Tisch gesucht und ihn dann doch noch entdeckt....Das nenn ich mal n echtes Chaos und nicht meine drei Schnippel auf dem Schreibtisch:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ha Ha, herrliches Chaos! LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas