Montag, 24. Februar 2014

Envelope Punch Board

Yeah, ein neues Tool. (Naja, so neu jetzt auch wieder nicht. Aber für mich.)

Für Umschläge. Aber die brauch ich eigentlich nicht. Was geht noch? Schachteln. Wunderbar. Aus einem quadratischen Stück Papier (Seitenmaß durch 3 teilbar) lässt sich in 0,nix ein prima Schächtelchen zaubern. Sowas lieb ich ja!


Ich hab dann rechts an den hochzufaltenden Laschen noch ein bisschen Papier stehen lassen, damit konnte ich die Seitenteile dann zusammenkleben.

Bei dieser Version gibt's keinen Deckel, die Seitenteile sind auch gleichzeitig der Verschluss oben. Da mussten also noch ein paar "Zuhälter", also Banderolen zum Zuhalten, geklebt werden. Obendrauf Rosetten mit meiner neuen Rosettenstanze (ganz schöner Akt, die Teile flach zu bekommen) und ein dicker Glitzerbrummi,
feddisch. Scheeee!

Kommentare:

  1. Du hast schöne Verpackungen gemacht. Das Teil hatte ich mir in Wiesbaden mitgenommen und auch schon oft benutzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Boxen, die sehen super aus und die Idee die Seitenmaße durhc 3 zu teilen bedeutet dann auch einfach,dass man es seinem bedarf anpassen kann...tolle Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Punch Dingens hab ich schon länger und schon einiges probiert. Umschläge sind ruck zuck fertig, zumal ich mich ja bei den Karten selten an irgendwelche Din Normen halte....
    Deine Boxen mit den Banderolen sehen toll aus! Ich wüsste spontan auch nicht, wie man die sonst verschließen sollte. Da hab ich allerdings erst eine "geschafft", weil mich dieses andere (gelbe) Board für die Tüten so dermaßen abgelenkt hat:-) Das ist nämlich auch richtig Klasse. Ich zeig in den nächsten Tagen mal was davon....
    Ansonsten muss ich beschämt gestehen, dass ich die Mail mit deiner Adresse versehentlich gelöscht hatte....alles Futsch, aber vergessen hab ich nichts. Vielleicht magst du dich ja noch einmal melden? Und wie läuft es an der 'Perlenpenfront'? Hast du noch mal ein paar Versuche gestartet???
    Schönen Abend wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas