Freitag, 14. Februar 2014

Wärme-Set


Das war mal ein 150-g-Knäuel. Und daraus wurde ein Set für den Kopf und den Hals. Wie das am Hals funktioniert, sind man unten etwas besser.

Da wird nur ein Lappen gestrickt und zusammengenäht. Geht schnell und ist 'ne prima Idee.
Creaphila hat das auch schon mal gemacht. Gesehen hatte ich das Design hier.
 

Habt einen schönen Valentinstag!

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Tolles Teil - könnte ich vielleicht doch auch mal probieren .... und tolles Foto noch dazu!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur zu, probier's mal, es ist echt total einfach und macht was her. Danke fürs Kompliment - haste auch Christian im Hintergrund gesehen? Der sollte eigentlich gar nicht mit drauf :-)

      Löschen
    2. neeee - sah nur DICH und freute mich!

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden und steht Dir ausgesprochen gut! Weiter so!!! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas