Montag, 10. Februar 2014

Weihnachtsmarkt

Auch wenn's schon längst vorbei ist, die Standmiete teuer war und der Verkauf eher mäßig bis frustig war und jetzt eh keiner mehr was von Weihnachten hören möchte - egal, ich wollte Euch trotzdem ein paar Fotos davon zeigen.
Besondere Freude haben mir diese Holzscheit-
engel gemacht. Ich selbst hab jetzt auch so einen im Flur stehen, ganzjährig. Es ist Gregor der Kleine, er war der Prototyp und so zerfleddert, dass ich ihn gar nicht mit in den Verkauf genommen habe. Nun passt er auf uns auf. Bis jetzt macht er's gut!

Habt 'ne schöne Woche!

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Na, da hat aber jemand Frust im Bauch...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buntfex.

    schöne Bilder und ein süßer Engel.

    Ich glaube, die Erfahrung des Frustes bei solchen Märkten kennt jeder, der aktiv selber solche Märkte mit gestaltet hat. Viele schauen, es gibt fast nur positive Rückmeldungen. Aber kaufen..... Kopf hoch. Ich hoffe, Du hattest trotzdem Spaß an dem Markt und lässt Dich nicht demotivieren. Deine Arbeiten sind echt schön und wenn es nicht über so einen Weihnachtsmarkt klappt, vielleicht sind für Dich ja andere Verkaufswege die besseren.

    Ich freu mich auf viele weitere kreative Ideen und Arbeiten von Dir.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Buntfex, nun bist du ja wieder da. Ich mache bei den Märkten nicht mit. Weiß aber von Freundinnen die dies tun: es ist ganz unterschiedlich. Gelobt wird - gekauft nicht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas