Mittwoch, 5. März 2014

Grünes Ungeheuer I

Ratespiel: was ist das?




Auflösung kommt später (gemein, gell?)

Kommentare:

  1. Früher haben wir solche Kissenbezüge gehäkelt. Aber bei deiner letzten Mützenparade kann es auch eine Mütze für den Sommer werden.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hm, könnte es ein Badvorleger oder was Ähnliches werden?
    Sowa steht bei mir nämlich in der Größe auch noch an...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ist es auch ein Sitzkissen oder das Innere eines Körbchens VOR dem heißen Wasch- und Schleudergang ☺? Groß ist es ja schon. Bin auf die Auflösung gespannt.

    An Christiane jetzt schon mal ganz, ganz lieben Dank für das wunderschöne Päckchen, was ich heute morgen öffnen durfte!!! Melde mich noch persönlich.
    Liebe Grüße an euch zwei, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz klar ein Teppich hahahaha - jedenfalls dann, wenn er größer werden wird!
    Sehr spannend ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas